Dr. Linda Pieper

Mein Zahnmedizin-Studium habe ich in Münster absolviert. Nach dem Examen war ich zunächst als Assistenzärztin, später als angestellte Zahnärztin, in einer Praxis in Herten-Westerholt beschäftigt. Anschließend war ich als angestellte Zahnärztin in der Gutachter-Praxis von

Dr. Möller & Dr. Sobek in Hamm tätig. Zu meinen Schwerpunkten zähle ich neben der allgemeinen Zahnmedizin vor allem die Ästhetische Zahnheilkunde, die Behandlung von Kindern, sowie die Therapie von Kiefergelenkserkrankungen. Eine umfangreiche Beratung und eine

schonende Behandlung sind für mich stets selbstverständlich!

 

Studium der Zahnmedizin an der Universität Münster 2004 – 2009

Assistenzärztin & angestellte Zahnärztin in Herten-Westerholt 2009 – 2012

Promotion 2013

Angestellte Zahnärztin in der Gutachter-Praxis von Dr. Möller & Dr. Sobek in Hamm 2012 – 2014

Seit dem 01. April 2014 in eigener Praxis mit Lars Morawek im medizinischen Zentrum Warendorf

 

Fortbildungen (auszugsweise):

Endodontie intensiv: Gütersloh, 2011

CMD/ Funktionsanalyse & Therapie: Münster, 2012

Laserzahnheilkunde: Bochum, 2013

Zahnärztliche Schlafmedizin: Köln, 2013

Zertifizierung als Anwenderin für Lachgas: Senden, 2013

Adhäsive & ästhetische Zahnmedizin: Bielefeld, 2013

Endodontie bei Kindern: Münster, 2014

Funktionsanalyse / Funktionstherapie: Osnabrück, 2014

 

Lars Morawek

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Münster war ich zunächst im Auftrag der Bundeswehr tätig. Diese Beschäftigung führte

mich unter anderem nach München, an die Sanitätsakademie der Bundeswehr, anschließend an das Bundeswehrzentralkrankenhaus

nach Koblenz (Abt. VIIb Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie) und letztendlich als Leiter der Zahnarztgruppe an das Sanitätszentrum Münster.

Nach meinem Ausscheiden aus der Bundeswehr war ich, als angestellter Zahnarzt in der Gutachter-Praxis von Dr. Möller & Dr. Sobek in Hamm tätig. Durch meine zahlreichen Fortbildungen vor allem im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie, Parodontologie und der zahnärztlichen Schlafmedizin, stehe ich Ihnen gerne kompetent zur Seite.

 

Studium Zahnmedizin an der Universität Münster 2004 – 2009

Leiter der Zahnarztgruppe am Sanitätszentrum der Bundeswehr in Münster 2009 – 2012

Angestellter Zahnarzt in der gutachterlichen Praxis Dr. Möller & Dr. Sobek in Hamm 2012 – 2014

Seit dem 01. April 2014 in eigener Praxis mit Dr. Linda Pieper im medizinischen Zentrum Warendorf

 

Fortbildungen (auszugsweise):

Allgemeinmedizinische Notfälle in der zahnärztlichen Praxis: München, 2009 & 2010

Qualitätsmanagementkoordinator: München, 2010

Interdisziplinäre onkologische Tumorkonferenz: Koblenz, 2010

Strukturierte oralchirurgische Fortbildung: Koblenz, 2010

Symposium Zahnärztliche Identifizierung: München, 2010

Curriculum Parodontologie: München, 2011

CMD/ Funktionsanalyse & Therapie: Münster, 2012

Zahnärztliche Schlafmedizin: Köln, 2013

Zertifizierung als Anwender für Lachgas: Senden, 2013

Adhäsive & ästhetische Zahnmedizin: Bielefeld, 2013

Funktionsanalyse / Funktionstherapie: Osnabrück, 2014